Woran arbeiten wir?
Das Bürgernetzwerk Hamburg befindet sich in der ersten Phase. Aktuell finden erste Bürgergespräche statt, um die Themen und Anliegen zu sammeln, die in Hamburg besonders diskutiert und als dringlich angesehen werden. Außerdem bildet sich ein Kreis von interessierten Personen, die über die weiteren Schritte und die nächsten Termine beraten.
In Hamburg gibt es bereits 7 Gruppen, Gastgeber:innen sind
Antje Hinz
Kai Helm
Stefanie Blicke
Ali Wichmann
Olaf Schweppe-Rother
Monika Kniep
Carola Möhlmann
Wer steht dahinter?
Vielleicht auch Sie?! Wenn Sie mehr erfahren oder dazustoßen möchten, melden Sie sich einfach bei der BNW Geschäftsstelle: